Krisenkommunikation

Krisenkommunikation
Die beste Krisenkommunikation ist, vorher kontinuierlich zu kommunizieren und dabei alle Stakeholder im Auge zu behalten (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Analysten).

Geschäftsführung und Kommunikationsabteilung haben eine Strategie für die unterschiedlichen Szenarien entwickelt, Checklisten erarbeitet sowie die Sprecherrolle/n festgelegt, Texte vorbereitet. Und last but not least haben die Verantwortlichen über lange Zeit hinweg ein gutes Netzwerk zu Stakeholdern aufgebaut.

Für diese Aufgabe und alle kommunikativen Aktivitäten während und nach der Krise unterstützen wir Sie verantwortungsbewusst und kompetent.

Gute PR und Pressearbeit ist auf den Punkt. Sie erklärt die Krise und zeigt Lösungen auf.

Gemma Martín Piquet, Director Communications, ISOFOTON, S.A.:

„I feel very fortunate to have had the opportunity to work together with you and your team! Thanks for everything!"

Weitere Referenzen teilen wir aus Gründen der Vertraulichkeit gern persönlich mit.

Share by: