Veranstaltungen

Wir planen, organisieren und vermarkten verschiedenartige Events unterschiedlichster Branchen und Größen. Diese finden mit einem Auditorium zwischen 10 und 2.000 Teilnehmern deutschlandweit und international statt.  

Neben Konzeption und Durchführung verschiedenster Formate und Themen beraten wir Sie auch bei der Ideenfindung und der Kommunikationsstrategien Ihrer Veranstaltungen.

Wir garantieren Ihnen Leidenschaft für das, was wir tun. Dabei sind wir minutiös, bringen Dinge auf den Punkt, sind flexibel, zuverlässig, kreativ und  budgetorientiert.

So haben wir beispielsweise für die WELT seit 2011 eine Konferenzreihe zu IT Sicherheit und Digitalisierung entwickelt und organisiert. Bereits vorher haben wir für das Handelsblatt, Capital und manager magazin verschiedene Formate entwickelt und realisiert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden zeigt sich auch in aussagekräftigen Referenzen:

„Vor allem als fordernde Sparringspartnerin für die Konzeption von Veranstaltungen habe ich Jutta Rubach schätzen gelernt. Daß dieser Kontakt seit Jahren anhält, sagt mehr als tausend Worte“ - Dr. Walter Huber, Leiter Unternehmenskommunikation, MERCK KGaA

 

„Am Beginn unserer Kooperation standen die guten Referenzen der Berliner Agentur. Als auch der Preis für eine sehr gute Leistung stimmte, begann die inzwischen fünfjährige Kooperation mit Jutta Rubach & Partner. Wir schätzen Frau Rubach und ihr Team für die Unterstützung bei Programmentwicklung und Gewinnung von Sponsoren und Referenten.“- Dr. Thomas Richter, Abteilungsleiter Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH in Dresden und verantwortlich für die Fachtagung „B2B in Sachsen“

Weitere konkrete Beispiele finden Sie unter: Referenzen und Projekte.

Ein Beispiel für langjährige Zusammenarbeit für Veranstaltungen mit Personalverantwortlichen und Business Schools:

Wir sind Partner der Führungskräfteveranstaltung der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, die wir bereits zum vierten Mal in Folge organisieren.